Plus 3:1-Sieg beim FC Augsburg

Hütter zur Eintracht Siegesserie: "Euphorie nicht bremsen"

Eintracht Frankfurt steckt mitten in den Genießerwochen. Von ihren vergangenen zehn Pflichtspielen haben die Hessen neun gewonnen. Erstmals gelingt dem Pokalsieger auch ein Sieg beim FC Augsburg. Coach Adi Hütter aber bleibt Realist.

25.11.2018 UPDATE: 25.11.2018 10:18 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Gratulation
Eintracht-Trainer Adi Hütter (l) gratuliert Ante Rebic (M) nach dessen Tor zum 3:0. Mit dabei Filip Kostic (r). Foto: Stefan Puchner

Augsburg (dpa) - Der Genussfaktor bei den Frankfurter Blitzstartern soll auch unter Fußball-Realist Adi Hütter nicht zu kurz kommen. Nach dem sechsten Bundesligasieg in den vergangenen sieben Partien hat sich der Pokalsieger in der Spitzengruppe der Tabelle erstmal festgesetzt.

Und die Frankfurter wollen ihre Festwochen weiter auskosten. "Die Momente genießen wir einfach. Das haben wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+