Plus 2. Liga

Bielefeld-Aufstiegsfeier: Weißwein und Eiweiß-Shake mit Shot

Rechnerisch war der Aufstieg von Arminia Bielefeld am Montagabend noch nicht perfekt. Doch die 99,9 Prozent reichten Fans, Profis und sogar dem Trainer. Seit Dienstagabend sind die letzten Zweifel beseitigt.

16.06.2020 UPDATE: 16.06.2020 04:43 Uhr 2 Minuten, 33 Sekunden
Jubel
Brian Behrendt (2.vr) von Arminia Bielefeld feiert mit Sven Schipplock und weiteren Mitspielern den Sieg. Foto: Friso Gentsch/dpa-pool/dpa

Bielefeld (dpa) - Jonathan Clauss freute sich auf "ein bisschen Weißwein aus dem Elsass mit der Freundin", Andreas Voglsammer auf "einen Eiweiß-Shake mit Shot" und Fabian Klos ganz klassisch auf "ein, zwei Bier".

Die erste Geister-Aufstiegsfeier im deutschen Profi-Fußball fiel bei Arminia Bielefeld bescheiden aus. Auch in der Stadt. Die Polizei sah "nichts, wo wir einschreiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+