Weis: Rückkehr in Rosenberg

Nach seiner zweiten Operation in einem halben Jahr ist der Hoffenheimer Mittelfeldspieler wieder fit  

19.07.2010 UPDATE: 19.07.2010 05:30 Uhr 23 Sekunden
Fällt Weis gegen Wolfsburg schon wieder aus?

Nach seiner zweiten Operation in einem halben Jahr ist der Hoffenheimer Mittelfeldspieler wieder fit

 

Für die Mannschaft war es ein normales Testspiel vor der Saison, für Tobi Weis war es mehr: Zum ersten Mal seit Anfang Mai stand er am Samstag beim 6-0 gegen die Neckar-Odenwald-Regionalauswahl in Rosenberg auf dem Feld. Weis war nach dem Saisonfinale am Knie operiert worden. Nach seinem 44-minütigen Einsatz sagte er: Ich bin gut drauf, die Spielpraxis hat gut getan." Bis zum DFB-Pokalspiel in Rostock will der Hoffenheimer weiter Spielpraxis sammeln. In die kommende Saison schaut er optimistisch: "Ich denke, dass wir in diesem Jahr besser abschneieden."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.