Hildebrand: Saison ist gelaufen - Vertragsoption futsch

Torwart Timo Hildebrand hat sich am Mittwoch im Training verletzt und fällt deshalb für die letzten Spiele definitiv aus  

23.04.2010 UPDATE: 23.04.2010 05:36 Uhr 36 Sekunden
Hildebrand: Saison ist gelaufen - Vertragsoption futsch

Torwart Timo Hildebrand hat sich am Mittwoch im Training verletzt und fällt deshalb für die letzten Spiele definitiv aus

Jetzt müssen die Vertragsverhandlungen konkret werden! Bisher bestand bei Torwart Timo Hildebrand die Hoffnung, dass er doch noch auf die benötigten 40 Bundesligaeinsätze kommt, damit sich sein Vertrag in Hoffenheim um ein Jahr automatisch verlängert.

Diese Hoffnung ist seit Mittwoch dahin. Wie der Verein mitteilte, hat Hildebrand im Training einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel erlitten und wird mindestens zwei Wochen ausfallen. Rückenprobleme hinderten Hildebrand in den letzten Wochen bereits daran, die 40-Spiele-Marke zu knacken.

Jetzt geht der Vertragspoker in die heiße Phase. Hoffenheim hat sich in den letzten Wochen für alle möglichen Fälle gerüstet, denn es halten sich hartnäckig Abwanderungsgerüchte um Hildebrand in Richtung Stuttgart. Zwar scheint dort die Tür für Hildebrand zugefallen zu sein, trotzdem bestätigte Manager Jan Schindelmeiser losen Kontakt in den letzten Wochen zu Berlins Torwart Drobny. 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.