Plus 11. Spieltag

Fußball-Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele - sechs Köpfe

Dieses Spitzenspiel war in dieser Konstellation nicht zu erwarten: Der FC Bayern will bei Union Berlin seine Tabellenführung verteidigen. Der BVB ist gegen den starken Aufsteiger VfB Stuttgart gefordert, am Tabellenende stehen richtungsweisende Duelle an.

12.12.2020 UPDATE: 12.12.2020 04:58 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Robert Lewandowski
Steht vor seinem 200. Bundesliga-Spiel im Bayern-Trikot: Torgarant Robert Lewandowski. Foto: Matthias Balk/dpa

Berlin (dpa) - Am elften Spieltag der Fußball-Bundesliga freut sich der 1. FC Union Berlin auf ein reizvolles Kräftemessen mit dem Champions-League-Sieger aus München - muss dabei allerdings auf Topscorer Max Kruse verzichten.

Bayern-Torjäger Robert Lewandowski steht vor seinem 200. Bundesliga-Einsatz für den FC Bayern. Sechs Spiele, sechs Personalien, die es lohnt, im Blick zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+