Plus 107. Frankreich-Rundfahrt

Das bringt der Tag bei der Tour de France

Primoz Roglic hat seine Favoritenrolle auf den Gesamtsieg mit dem Etappensieg unterstrichen, aber auch Vorjahressieger Egan Bernal ist in Form. Nach dem ersten Schlagabtausch in den Bergen können die Anwärter auf den Gesamtsieg wieder den Sprintern das Feld überlassen.

02.09.2020 UPDATE: 02.09.2020 04:33 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Julian Alaphilippe
Julian Alaphilippe trägt bei der Tour de France weiter das Gelbe Trikot. Foto: Anne-Christine Poujoulat/AFP Pool/AP/dpa

Gap (dpa) - Der kurze Abstecher in den Bergen ist vorbei. Am fünften Tag der 107. Tour de France kommen die Sprinter wieder zum Zug. Schlägt der australische Superstar Caleb Ewan ein zweites Mal zu? Oder ist diesmal der Ire Sam Bennett an der Reihe?

STRECKE: Nach der Kletterpartie am Vortag geht es bei der Tour de France auf der fünften Etappe überwiegend bergab. Bewegt sich das Feld

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+