Plus 103. Italien-Rundfahrt

Hindley noch abgefangen: Hart gewinnt Giro d'Italia

Das Corona-Chaos überlagerte das Sportliche zeitweise beim Giro.  Sportlich traten zwei völlige Außenseiter ins Rampenlicht. Sieger Hart war eigentlich maximal die dritte Option seines Rennstalls.

25.10.2020 UPDATE: 25.10.2020 16:43 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Giro-Sieger
Der Brite Tao Geoghegan Hart vom Team Ineos-Grenadiers hält den Sieger-Pokal in die Höhe, nachdem er zum Sieger des 103. Giro d'Italia gekürt wurde. Foto: Luca Bruno/AP/dpa

Mailand (dpa) - Im Herzen Mailands posierte Sensationssieger Tao Geoghegan Hart für die ersten Jubelfotos und küsste seine Liebste.

Die Bilderbuch-Aufnahmen vor dem prunkvollen Duomo in der Modestadt werden den Sieger des 103. Giro d'Italia für immer an seinen riesigen Coup erinnern. Hart kam mit der Referenz eines 20. Platzes bei der Vuelta und geht als einer der herausragenden Sieger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+