Plus Sinsheimer OB

"Wenn ich darf, bleibe ich bis zur Rente"

Jörg Albrecht feiert am Dienstag 50. Geburtstag - Mit der RNZ sprach er über seine Ziele, Familie und graue Haare

22.10.2018 UPDATE: 23.10.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden

Gerne am Schreibtisch, noch lieber draußen bei den Leuten: Oberbürgermeister Jörg Albrecht feiert heute seinen 50. Geburtstag. Wer gratulieren möchte, kann dies zwischen 15 und 17 Uhr in der Sporthalle der Carl-Orff-Schule tun. Foto: Christian Beck

Von Christian Beck

Sinsheim. Seit über sechs Jahren bestimmt er als Oberbürgermeister die Geschicke Sinsheims wesentlich mit, am heutigen Dienstag feiert Jörg Albrecht 50. Geburtstag. Wie blickt er auf die vergangenen Jahre zurück? Was hat er noch vor? Und worauf würde er manchmal gerne verzichten? Diese und weitere Fragen beantwortete er der RNZ im Interview.

Herr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.