Plus

Zuzenhausen: Auf der Flucht vor der Polizei im Vorgarten gelandet

Ein unbekannter Autofahrer flüchtete am Donnerstagnacht vor einer Polizeikontrolle und fuhr dabei gegen eine Gartenmauer. Er flüchtete dann zu Fuß und konnte entkommen.

28.02.2014 UPDATE: 28.02.2014 13:56 Uhr 22 Sekunden
Zuzenhause. (pol/pad) Um einer Polizeikontrolle zu entkommen, flüchtete am Donnerstagnacht ein unbekannter Autofahrer und raste gegen eine Gartenmauer. Der Unbekannte sollte gegen 23.20 Uhr kontrolliert werden, berichtet die Polizei. Doch anstatt anzuhalten entschied er sich dafür, Gas zu geben und fuhr in Richtung Zuzenhausen davon. Am Ortseingang bog er in den Birkenweg ab, wo er aufgrund
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+