Plus Mannheim-Neckarstadt

58-jähriger Betrunkener geht bei Unfallaufnahme auf Polizistin los

Zuvor war der Mann am Sonntagnachmittag beim Einparken mit 2,6 Promille gegen ein parkendes Auto gefahren.

16.03.2020 UPDATE: 16.03.2020 12:46 Uhr 29 Sekunden
Messgerät

Symbolfoto: dpa-Archiv

Mannheim-Neckarstadt. (pol/rl) Nach einem Unfall in der Neckarstadt ging ein betrunkener Autofahrer am Sonntag bei der Unfallaufnahme auf eine Polizeibeamtin los. Zuvor war der 58-Jährige gegen 13.50 Uhr mit seinem Hyundai beim Einparken in der Johann-Weiß-Straße gegen einen parkenden VW Touran gefahren. Als eine Polizeistreife den Unfall aufnehmen wollte, ging der Mann auf die Beamten los:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+