Plus A6 bei Dielheim

Kleintransporter krachte ungebremst in Nachtbaustelle (Update)

Der Fahrer wurde schwer verletzt. Der Absperrwagen hat eine wahre Pechsträhne. Das Fahrzeug der Autobahnmeisterei wurde innerhalb eines Jahres drei Mal in Unfälle verwickelt.

23.03.2021 UPDATE: 23.03.2021 10:37 Uhr 41 Sekunden
Foto: Buchner

A6 bei Dielheim. (pol/jubu) Ein 38-jähriger Fahrer eines 3,5-Tonner-Autotransporters aus der Ukraine ist am frühen Dienstagmorgen kurz vor 1 Uhr auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg auf einen auf dem rechten Fahrstreifen aufgestellten Anhänger mit Sperrwand aufgefahren und wurde dabei schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

Der Autobahnbetreiber hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+