Neckargerach-Guttenbach

Frau tot am Neckarufer gefunden - Identität noch unklar (Update)

Die Polizei konnte die Leiche noch nicht identifizieren und hofft auf Hinweise

26.10.2017 UPDATE: 27.10.2017 08:45 Uhr 24 Sekunden
Blaulicht

Symbolfoto: Patrick Pleul/dpa-Archiv

Neckargerach-Guttenbach. (pol/mün/dpa) Spaziergänger entdeckten am späten Donnerstagvormittag eine weibliche Leiche am Neckarufer bei Neckargerach-Guttenbach. Die Ermittler konnten die Frau noch nicht identifizieren und veröffentlichten am Abend ein Foto der Toten.

Hinweise zu ihrer Identität werden durch die Kriminalpolizei in Heilbronn unter der Rufnummer 07131/1044444 und durch die Polizei in Mosbach unter 06261/8090 entgegengenommen

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Identifizierung und zur Untersuchung der Todesumstände der Unbekannten aufgenommen, heißt es in der Mitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums Heilbronn. Die Frau sei noch am Donnerstag obduziert worden, erste Ergebnisse dürften wahrscheinlich im Laufe des Freitags veröffentlicht werden.

Update: Freitag, 27. Oktober 2017, 8.50 Uhr

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.