Heidelberg

Vermisster 57-Jähriger wohlbehalten gefunden (Update)

Der Mann war am Dienstagabend aus der Notfallambulanz des Klinikums verschwunden

28.08.2019 UPDATE: 29.08.2019 09:15 Uhr 37 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/mare) Der seit Dienstagabend vermisste Werner S. wurde am späten Mittwochabend durch Bedienstete des Kommunalen Ordnungsdienstes Heidelberg wohlbehalten in der Altstadt angetroffen. Das teilt die Polizei mit.

Der 57-Jährige wurde anschließend der notwendigen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Update: Donnerstag, 29. August 2019, 9.21 Uhr


Heidelberg. (pol/mün) Seit Dienstagabend sucht die Polizei den 57 Jahre alten Werner S. - erfolglos. Deshalb hoffen die Beamten nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Vermisste verschwand gegen 18 Uhr aus einer Notfallambulanz des Klinikums in Neuenheim. Dort war er aufgrund eines Sturzes in Behandlung. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 57-Jährige aufgrund einer Blutung im Kopf in einer hilflosen Lage befindet. Er sollte möglichst schnell wieder in die Klinik zur Weiterbehandlung zurückkehren, da weitere lebensbedrohliche Komplikationen nicht auszuschließen sind.

Er ist 57 Jahre alt und zwischen 1,66 und 1,80 Meter groß. Er hat eine hagere Gestalt, einen ungepflegter Vollbart und schlechte Zähne, so die Polizei. 

Hinweise nehmen der Polizeinotruf 110 sowie die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Rufnummer 0621/174-4444 entgegen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.