Plus

Lkw-Fahrer schläft Rausch an Ampel aus

Heidelberg. Ein Autofahrer wurde am Freitag, dem 17. Februar gegen 0.30 Uhr morgens stutzig, als er an der Kreuzung Czernyring/Montpellierbrücke zweimal nacheinander die Grünphase verpasste.

17.02.2012 UPDATE: 17.02.2012 13:45 Uhr 33 Sekunden
Heidelberg. Ein Autofahrer wurde am Freitag, dem 17. Februar gegen 0.30 Uhr morgens stutzig, als er an der Kreuzung Czernyring/Montpellierbrücke zweimal nacheinander die Grünphase verpasste. Die Ursache war ein vor ihm wartender Lkw, der auch auf mehrfaches Hupen nicht reagierte. Der Mann stieg aus seinem Auto und schaute nach dem Mann. Dieser schlief bei laufendem Motor tief und fest und ließ
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+