Plus Kirchzell/Mudau

Illegales Motorrad-Rennen endet tödlich - Wohnungen durchsucht

Fünfköpfige Gruppe verabredete sich wohl öfter zu Rennen - Teilweise über 170 Stundenkilometer schnell

18.06.2020 UPDATE: 18.06.2020 16:32 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Blumen und Kerzen erinnern an der Unfallstelle zwischen Buch und Ünglert an den verunglückten Motorradfahrer. Nun wurde bekannt: Er musste wohl sterben, weil sich zwei andere Biker ein Rennen geliefert haben. Foto: Rüdiger Busch

Kirchzell/Mudau. (pol) Ein schwerer Motorradunfall hat am Freitagabend, 29. Mai, auf der Kreisstraße MIL42 zwischen Kirchzell-Buch und dem Mudauer Ortsteil Ünglert das Leben eines 24-Jährigen beendet. Umfangreiche Ermittlungen ergaben nun, dass sich der Unfall offenbar im Rahmen eines illegalen Rennens zugetragen hat. Das Opfer war nach den bisherigen Ermittlungen aber an dem Rennen nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.