Plus Ladenburger Altstadtfest

Bürgermeister Stefan Schmutz zieht positive Bilanz

Bunt, friedlich, fröhlich: Vereine mit Umsatz zufrieden, Flohmarkthändler weniger

11.09.2017 UPDATE: 12.09.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde

Für die Standbetreiber lohnte sich auch das 44. Altstadtfest. Das Musikprogramm war in diesem Jahr etwas rockiger als gewohnt, was der Veranstaltung aber guttat. Nur sonntags abends wollen die Gäste scheinbar nicht mehr so recht feiern. Daher werden die Stimmen lauter, freitags schon mit einem "Warm-up" zu starten. Fotos: Sturm

Von Axel Sturm

Ladenburg. "Ladenburg steht für Kunst, Kultur und Genuss. Das diesjährige Altstadtfest hat diesen Dreiklang eindrücklich bestätigt", sagte Bürgermeister Stefan Schmutz in seiner Altstadtfest-Bilanz. Besonders erfreut war er, dass es keine Vorkommnisse gab, die beunruhigen mussten. "Das 44. Altstadtfest war ein buntes, friedliches und fröhliches Fest für Jung und Alt",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.