Plus Rüdiger Baldauf in Wiesloch

Trompetennacht mit Stargästen

Rüdiger Baldauf empfängt zu seiner "Trumpet Night" Max Mutzke, Joo Kraus und Andy Handerer. Am 4. Februar im Palatin.

03.02.2023 UPDATE: 03.02.2023 06:00 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Sänger Max Mutzke ist Stargast der „Trumpet Night“ mit Rüdiger 
Baldauf im Palatin. Foto: dpa

Wiesloch. (RNZ) Er ist ein echter Startrompeter – und mit seinem Programm "Rüdiger Baldauf`s Trumpet Night feat. Max Mutzke" kommt er mit einem der besten deutschen Pop- und Soulsänger zusammen.

Baldauf war 13 Jahre lang Trompeter von Stefan Raabs Fernseh-Show "TV Total". Er ist häufig Gastmusiker in deutschen Radio-Bigbands, musizierte mit zahlreichen Größen des Musikgeschäfts und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+