Plus Widersprüche und Abgründe

Nina Kunzendorf: Viele Fernsehfilme sind vorhersehbar

Nina Kunzendorf faszinieren die Abgründe einer Figur. Die Schauspielerin findet viele Filme im deutschen Fernsehen zu vorhersehbar. Sie wünscht sich mehr Experimentierfreude.

05.10.2019 UPDATE: 05.10.2019 11:58 Uhr 54 Sekunden
Nina Kunzendorf
Nina Kunzendorf wünscht sich mehr Experimente im Fernsehen. Foto: Tobias Hase/dpa

Berlin (dpa) - Schauspielerin Nina Kunzendorf wünscht sich mehr Experimente im Fernsehen. "Mich interessieren Filme und Serien, die ungewöhnlich sind, Filme, bei denen man nicht schon nach 20 Minuten weiß, wie es weitergeht", sagte die 47-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Auf die Frage, ob sie viele Filme vorhersehbar finde, sagte Kunzendorf: "Im deutschen Fernsehen? Ja, da bin ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+