Plus Wandlungsfähige Popikone

Kylie Minogue dreht die Uhr zurück

Schauspielerin, Disco-Queen, LGBTQ-Ikone und neuerdings "Legende" - nach über 30 Jahren im Popgeschäft freut sich Kylie Minogue auf einen weiteren Karriere-Höhepunkt. Dazu veröffentlicht sie "Step Back In Time", eine umfangreiche Zusammenstellung von Hits und Singles.

28.06.2019 UPDATE: 28.06.2019 07:54 Uhr 2 Minuten, 40 Sekunden
Kylie Minogue
Kylie Minogue lässt ihre Karriere Revue passieren. Foto: Jörg Carstensen

London (dpa) - Wenn Kylie Minogue an diesem Wochenende als Headliner beim berühmten Glastonbury-Festival im englischen Somerset auftritt, dann hat die 51-Jährige den sogenannten Legenden-Platz.

"Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll", sagt sie fast etwas überrascht über die Bezeichnung als Legende. "Ich nehm das einfach mit. Aber es ist natürlich etwas komisch, wenn man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+