Plus "Vitaler als je zuvor"

Springsteen will auch mit über 70 rocken

Kann ein Rock-Superstar wie Bruce Springsteen auch noch mit über 70 als Live-Musiker stundenlang "liefern"? Der "Boss" hat da keine Zweifel. In einer Interviewrunde zum neuen Album schwärmt er von seiner E Street Band - und kündigt einen Nachschlag an.

16.10.2020 UPDATE: 16.10.2020 05:48 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
Bruce Springsteen
Bruce Springsteen, Rocksänger aus den USA, tritt 2018 beim «Stand Up For Heroes»- Benefizkonzert in New York auf. Foto: Brad Barket/Invision/dpa

Berlin (dpa) - Vor wenigen Wochen ist Bruce Springsteen 71 Jahre alt geworden - doch von diesem fortgeschrittenen Rockstar-Alter lässt er sich nicht beirren.

"Zur Hölle, ja", sagt der Sänger auf eine Frage der Deutschen Presse-Agentur, ob es größere Konzertpläne für die Zeit nach Corona gebe. Ihm gehe es fabelhaft. "Ich fühle mich vitaler als je zuvor im Leben, die Band ist auf der Höhe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+