Plus TV-Produktionen

Golden Globes: "Unorthodox" mehrfach nominiert

Die deutsche Regisseurin Maria Schrader feiert mit ihrer Serie "Unorthodox" bereits große Erfolge. Nun könnten weitere Preise in Hollywood dazukommen. Doch auch andere TV-Produktionen gehen bei den Golden Globes mit großen Hoffnungen in Rennen.

03.02.2021 UPDATE: 03.02.2021 16:28 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Unorthodox
Shira Haas als Esther Shapiro in einer Szene der Serie «Unorthodox». Die Schauspielerin ist für einen Golden Globe nominiert. Foto: Anika Molnar/Netflix/dpa

Los Angeles (dpa) - Die Königsfamilien-Serie "The Crown" und die Comedy-Produktion "Schitt's Creek" gehen als Favoriten ins Rennen um die Fernseh-Golden-Globes - und auch die Produktion "Unorthodox" der deutschen Regisseurin Maria Schrader hat Chancen auf die begehrte Trophäe.

"The Crown", in der es um die Geschichte der britischen Königsfamilie geht, wurde von Verband der Auslandspresse

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+