Plus "Traumschiff"-Kapitän

Nach Corona: Florian Silbereisen über Liebesszenen

Bei einem jüngeren Kapitän könne man "noch was mit den Frauen machen", sagte "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann einst. Warum Florian Silbereisen aber mit Liebesszenen noch etwas warten will.

31.03.2021 UPDATE: 31.03.2021 08:53 Uhr 3 Minuten, 22 Sekunden
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen plaudert etwas aus dem Nähkästchen. Foto: Peter Kneffel/dpa

München (dpa) - Am Ostersonntag (20.15 Uhr) schippert Florian Silbereisen im ZDF als Kapitän Max Parger auf dem "Traumschiff" durch den Indischen Ozean. In Wahrheit aber waren er und die Crew wegen der Corona-Pandemie ganz woanders.

Gedreht wurde teils im winterlichen Emden - mit ein paar Tricks, wie Silbereisen im Interview der Deutschen Presse-Agentur verrät. Frage: Haben Sie sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+