Plus Streaming

"Schwanengesang": Zukunftsdrama mit Mahershala Ali

Cameron steht vor einer schwierigen Entscheidung. Wie weit soll der kranke Familienvater gehen, um seinen Lieben Leid zu ersparen? In "Schwangengesang" bei Apple TV+ geht es um Klone und um Liebe.

18.12.2021 UPDATE: 18.12.2021 12:03 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Schwanengesang
Cameron (Mahershala Ali) verschweigt seiner Frau Poppy (Naomie Harris), dass er unheilbar krank ist. Foto: Kimberley French/Apple TV+/dpa

Los Angeles (dpa) - Mahershala Ali hat mit 47 schon zwei Oscars als bester Nebendarsteller gewonnen. Die erste Trophäe holte der US-Star 2017 mit seiner Nebenrolle in dem Drama "Moonlight", als Drogenhändler und Ersatzvater für einen schwarzen Heranwachsenden.

Zwei Jahre später glänzte er in dem Rassismusdrama "Green Book - Eine besondere Freundschaft" als Pianist, der in den 1960er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+