Plus Robbie, Ed und Shania

Ronan Keating: "Twenty Twenty" mit vielen Gaststars

Seit rund 20 Jahren ist der frühere Boyzone-Sänger Ronan Keating als Solokünstler erfolgreich. Nun veröffentlicht der 43-Jährige eine Art Jubiläumsalbum. Mit dabei: Robbie Williams, Shania Twain und einige andere prominente Gäste.

27.07.2020 UPDATE: 27.07.2020 10:13 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Ronan Keating
Ronan Keating fehlen die Live-Konzerte. Foto: Peter Klaunzer/KEYSTONE/dpa

London (dpa) - Den Namen "Twenty Twenty" für sein neues Album hatte sich Ronan Keating schon überlegt, als noch niemand ahnte, dass 2020 als ein Jahr in die Geschichte eingehen würde, das viele Menschen wegen der Corona-Krise gern vergessen würden.

"Gott, ich hoffe, dass wir bald mit dieser Sache durch sind und einigermaßen zur Normalität zurückkehren können", sagt der irische Sänger im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+