Plus Oscar-Preisträger

Denzel Washington wird 65 - Kein Ruhestand in Sicht

Von Rente keine Spur: Mit 65 Jahren hat Denzel Washington zwei neue Filme in der Pipeline. Mit zwei Oscar-Trophäen ist er Hollywoods höchst dekoriertester schwarzer Schauspieler. Doch er bleibt auch seiner ersten Liebe, dem Theater, treu.

26.12.2019 UPDATE: 27.12.2019 08:33 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Denzel Washington
Denzel Washington feiert seinen 65. Geburtstag. Foto: Ettore Ferrari/epa/dpa

Los Angeles (dpa) - Mit einem guten Glas Wein wird Oscar-Preisträger Denzel Washington wohl nicht auf sein neues Lebensjahr anstossen.

"Als ich 60 wurde, habe ich mein letztes Glas Wein getrunken, seitdem nichts mehr", verriet der Schauspieler im vorigen Juni dem US-Branchenblatt "Hollywood Reporter". Er habe sich gesagt, dass er einfach keine Tage mehr mit einem Kater verschwenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+