Plus Nachwuchs-Star

17 Jahr' und ein Star: Billie Eilish fasziniert in Hamburg

Auftakt beim "MS Dockville": Das Musikfestival hat seine Besucher gleich am ersten Tag mit großen Shows verwöhnt. Besonders Billie Eilish sorgte zeitweise für einen Ausnahmezustand.

17.08.2019 UPDATE: 17.08.2019 10:39 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Billie Eilish
Die US-amerikanische Sängerin Billie Eilish tanzt singend auf der Bühne beim Musik- und Kunst-Festival «MS Dockville». Foto: Jonas Walzberg

Hamburg (dpa) - Sie ist nur knapp über 1,60 Meter groß, noch nicht einmal volljährig - aber beherrscht die Bühne trotzdem schon wie ein absoluter Vollprofi.

Als der international gefeierte Nachwuchs-Star Billie Eilish (17) um kurz nach 22 Uhr auf die Bühne springt, gibt es für die Tausenden Besucher des "MS Dockville" in Hamburg kein Halten mehr. Im neongrünen Hosenanzug, mit grün

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+