Plus Modedesign

Modedesignerin mit grünem Gewissen: Stella McCartney wird 50

Die Tochter eines Beatles-Musikers zu sein, kann auch mal nervig sein. Laut Stella McCartney überwiegen allerdings die Vorteile. Die Britin gehört heute zu den prominentesten Modedesignerinnen.

05.09.2021 UPDATE: 05.09.2021 08:28 Uhr 3 Minuten, 15 Sekunden
Stella McCartney wird 50
Die britische Modedesignerin Stella McCartney wird 50. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

London (dpa) - Dass sie es ohne ihren berühmten Vater im Leben weniger leicht gehabt hätte, steht für Modedesignerin Stella McCartney außer Frage. "In meinem Beruf überwiegen ganz klar die Vorteile, einen solchen Vater zu haben".

Das berichtete die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney vor vielen Jahren in einem Interview der "Zeit". "Ohne ihn wäre ich nicht hier." In diesem Jahr feiert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+