Plus Live-Musik

Sting startet Reeperbahn Festival

Die Vorfreude auf Live-Musik liegt bei der Eröffnung des Hamburger Reeperbahn-Festivals spürbar in der Luft. Es soll ein Zeichen für den Aufbruch sein. Der erste Abend startet vielversprechend.

22.09.2021 UPDATE: 22.09.2021 19:18 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Sting
Ein Superstar auf dem Reeperbahn Festival: Sting gibt den Startschuss. Foto: Axel Heimken/dpa

Hamburg (dpa) - Endlich wieder laute Musik und Festivalstimmung auf dem Kiez: Das Hamburger Reeperbahn Festival ist mit einem Auftritt des britschen Rock- und Popsängers Sting eröffnet worden.

"Das war mein erster Auftritt seit zwei Jahren. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich das Reeperbahn Festival eröffnen darf", sagte der 69-Jährige während der Gala im Stage-Operettenhaus. Auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+