Plus Fortsetzung

Netflix kündigt "Breaking Bad"-Film an

Walter White ist tot - aber wo ist Jesse Pinkman? In einem Netflix-Film soll sich alles um sein Schicksal drehen.

25.08.2019 UPDATE: 25.08.2019 15:48 Uhr 30 Sekunden
Aaron Paul
Aaron Paul wurde durch «Breaking Bad» berühmt. Foto: Paul Buck/EPA

New York (dpa) - Die Geschichte über den zum Drogenboss mutierenden Chemielehrer Walter White begeisterte weltweit Millionen Fans: Nun kündigte der Streaminganbieter Netflix einen Fortsetzungsfilm der Erfolgsserie "Breaking Bad" an.

Wie Netflix mitteilte, werde der Film mit dem Titel "El Camino: A Breaking Bad Movie" im Oktober in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. Er wird sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+