Plus Filmpreis

Golden-Globe-Nominierung: Daniel Brühl ist "sprachlos"

Als Rennfahrer Niki Lauda war Daniel Brühl schon einmal für einen Golden Globe nominiert. Jetzt geht er erneut ins Trophäen-Rennen - und ihm fehlen die Worte.

07.12.2018 UPDATE: 07.12.2018 07:33 Uhr 45 Sekunden
Daniel Brühl
Daniel Brühl hat Chancen auf einen Golden Globe. Foto: Ralf Hirschberger

Los Angeles (dpa) - Für den deutschen Schauspieler Daniel Brühl ist die Nominierung für einen Golden Globe Award eine große Ehre.

"Ich bin sprachlos, fühle mich sehr geehrt und bin so stolz auf unsere Show", erklärte der 40-Jährige am Donnerstagabend der Nachrichtenagentur dpa. "Ein Riesen-Dankeschön an die gesamte 'The Alienist'-Familie, besonders an meine lieben Freunde Dakota Fanning

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+