Plus Ehrung

Radiopreis-Gala mit Pop, Gänsehaut und ernsthaften Themen

Wer sind die Menschen hinter den Mikrofonen mit ihren erfolgreichen und gern gehörten Programmen? Die Gala rund um den Deutschen Radiopreis holt die Macher mal vor die Kamera.

02.09.2021 UPDATE: 02.09.2021 23:58 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Radiopreis 2021
Die Moderatorin Barbara Schöneberger und Radiomoderator Thorsten Schorn stehen bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises 2021 auf der Bühne. Foto: Christian Charisius/dpa Pool/dpa

Hamburg (dpa) - Corona-Pandemie, Hochwasserkatastrophe, Machtübernahme der Taliban in Afghanistan - beim diesjährigen Deutschen Radiopreis hatten die schwierigen und ernsten Themen einen hohen Stellenwert.

Dennoch blieb auch genügend Zeit zum Feiern. Denn am Donnerstagabend standen in Hamburg vor allem die Radiomacherinnen und Radiomacher im Mittelpunkt, die Neues, Mutiges, Lustiges,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+