Plus Die Farbe der Rache

Cornelia Funke veröffentlicht erste "Tintenwelt"-Kapitel

Cornelia Funke macht ihren vielen Fans eine ganz besondere Freude: Obwohl "Die Farbe der Rache" noch gar nicht vollendet ist, gibt es bereits jetzt erste Kostproben.

09.04.2020 UPDATE: 09.04.2020 14:33 Uhr 48 Sekunden
Cornelia Funke
Cornelia Funke geht einen ungewöhnlichen Weg. Foto: Uli Deck/dpa

Hamburg (dpa) - In der Corona-Krise will Schriftstellerin Cornelia Funke die Fans ihrer "Tintenwelt"-Reihe mit der vorzeitigen Veröffentlichung mehrerer Kapitel des vierten Bandes überraschen.

Obwohl das Buch dem Titel "Die Farbe der Rache" noch nicht einmal zu Ende geschrieben ist, sollen die ersten 15 Kapitel der Erzählung um Meggi, Mo, Staubfinger und Co. schon vorab als digitales

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+