Plus Comeback

Popband Rosenstolz kehrt zurück

Sie seien müde gewesen, sagt Sänger Peter Plate über die Trennung von seiner Bandkollegin AnNa R. Jetzt aber haben sich die beiden wieder zusammengerauft und melden sich zurück.

31.08.2018 UPDATE: 31.08.2018 09:03 Uhr 39 Sekunden
Rosenstolz
AnNa R. und Peter Plate sind wieder ein Team. Foto: Hendrik Schmidt

Berlin (dpa) - Die Berliner Popband Rosenstolz meldet sich nach langjähriger Pause mit neuer Single und einem Best-of-Album zurück.

Auf Facebook verkündete der Sänger Peter Plate (51), nach der Trennung 2011 habe er sich mit seiner Bandkollegin AnNa R. (48) vor zwei Jahren wieder zusammengesetzt und an dem Album gearbeitet. "Die Standardversion wird eine randvolle Doppel-CD werden, mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+