Plus Abenteuerfilm

Besetzung für "Indiana Jones 5" wächst weiter an

Wenn Schauspieler Harrison Ford in "Indiana Jones" wieder in seine Rolle als Archäologie-Professor schlüpft, bekommt er prominente Unterstützung. Eine freut sich besonders auf die neuen Abenteuer.

15.05.2021 UPDATE: 15.05.2021 01:23 Uhr 35 Sekunden
Harrison Ford
Schauspieler Harrison Ford, hier bei einer Filmpremiere 2020, steht in diesem Sommer für die «Indiana Jones»-Fortsetzung vor der Kamera. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Harrison Ford (78) erhält für die lange geplanten "Indiana Jones"-Fortsetzung weitere Unterstützung.

Neben Mads Mikkelsen (55, "Der Rausch") und Phoebe Waller-Bridge (35, Fleabag") stoßen nun auch die US-Schauspieler Boyd Holbrook (39, "Gone Girl", "Narcos") und Shaunette Renée Wilson (31, "Black Panther") zu der Besetzung des Abenteuerfilms, wie die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+