KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Zurück zu den Rekorden

Bei den Olympischen Spielen im Sommer war Emma Hinze noch enttäuscht. Die Radsportlerin und ihre Fans hatten gehofft, dass sie eine Goldmedaille nach der anderen gewinnen würde. Doch das klappte nicht so, es gab nur einmal Silber.

21.10.2021 UPDATE: 21.10.2021 13:08 Uhr 23 Sekunden
Gold
Die deutschen Bahnrad-Fahrerinnen holten Gold und stellten drei Weltrekorde auf. Foto: Francois Lo Presti/AFP/dpa

Bei den Olympischen Spielen im Sommer war Emma Hinze noch enttäuscht. Die Radsportlerin und ihre Fans hatten gehofft, dass sie eine Goldmedaille nach der anderen gewinnen würde. Doch das klappte nicht so, es gab nur einmal Silber.

Bei der Bahnrad-Weltmeisterschaft in unserem Nachbarland Frankreich ist Emma Hinze gerade aber wieder erfolgreicher. Am Mittwochabend gewann die Athletin eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+