KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Wusstest du, dass ...? - Zusammen mit großen Stars

Wusstest du, dass Toby Gad schon mit vielen großen Stars zusammengearbeitet hat? Toby Gad ist Musikproduzent und sitzt in der neuen Jury der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", kurz DSDS. Am Samstag lief die erste Folge der aktuellen Staffel im Fernsehen.

23.01.2022 UPDATE: 23.01.2022 16:23 Uhr 27 Sekunden
Toby Gad
DSDS-Juror Toby Gad hat schon mit vielen großen Stars zusammengearbeitet. Foto: Matthias Bein/dpa-Zentralbild/dpa

Wusstest du, dass Toby Gad schon mit vielen großen Stars zusammengearbeitet hat? Toby Gad ist Musikproduzent und sitzt in der neuen Jury der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", kurz DSDS. Am Samstag lief die erste Folge der aktuellen Staffel im Fernsehen.

Für die Suche nach neuen Gesangstalenten fliegt Toby Gad nach Deutschland ein. Denn er lebt schon seit vielen Jahren im Land USA. Dort arbeitete er mit einigen Weltstars der Musik zusammen, zum Beispiel mit Madonna, Beyoncé, John Legend, Selena Gomez oder Miley Cyrus. 

Teil der DSDS-Jury zu sein, sei eine wunderschöne Erfahrung, sagte Toby Gad. Er rät den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, an ihre Träume zu glauben. "Es lohnt sich dafür zu kämpfen und das zu probieren", sagte der Juror.

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.