KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Wölfe nahe Berlin

Wer streift denn da durch die Landschaft? Mit seinem gräulich-braunen Fell ist der Wolf gut an die Umgebung angepasst. Außerdem: Wer in Deutschland einen Wolf sieht, guckt sicher zweimal hin. So häufig kann man die Tiere bei uns nicht entdecken. 

06.10.2021 UPDATE: 06.10.2021 16:33 Uhr 26 Sekunden
Wölfe
Diese Wölfe leben nahe der Hauptstadt Berlin. Foto: Ingolf König-Jablonski/dpa-Zentralbild/dpa

Wer streift denn da durch die Landschaft? Mit seinem gräulich-braunen Fell ist der Wolf gut an die Umgebung angepasst. Außerdem: Wer in Deutschland einen Wolf sieht, guckt sicher zweimal hin. So häufig kann man die Tiere bei uns nicht entdecken. 

Nun aber wurde sogar ein Wolfsrudel nahe der Hauptstadt Berlin gesichtet. So dicht an der Stadt haben sich die Tiere bisher noch nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+