KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Wickie erlebt neue Abenteuer

Hast du schon einmal von einem Schwert gehört, das alles zu Gold werden lässt? In einem neuen Kino-Film versuchen Wickie, sein Vater und die anderen Wikinger dem Geheimnis dieses Schwerts auf die Spur zu kommen.

26.08.2021 UPDATE: 26.08.2021 16:48 Uhr 32 Sekunden
Wickie
Wickie und seine Freunde erleben im Kino ein neues Abenteuer. Foto: -/Leonine Distribution /dpa

Hast du schon einmal von einem Schwert gehört, das alles zu Gold werden lässt? In einem neuen Kino-Film versuchen Wickie, sein Vater und die anderen Wikinger dem Geheimnis dieses Schwerts auf die Spur zu kommen.

Denn versehentlich ist Wickies Mutter damit in eine Statue aus Gold verwandelt worden! Um sie zu retten, brechen der schlaue Wickie und die großen und starken Wikinger zu einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+