KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Weniger Rummel vor dem großen Wettkampf

Freitag? War da was? Oh, ja! Freitag startet die Fußball-EM. Doch noch ist bei vielen Menschen wenig Begeisterung zu spüren. Woran liegt das?

09.06.2021 UPDATE: 09.06.2021 12:58 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Fußball-Deko
Noch haben wenige Menschen ihre Autos oder Häuser zur EM geschmückt. Ob das so bleibt?. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Laaangweilig! So würden wohl eine Menge Menschen die vielen Monate der Corona-Zeit bezeichnen. Denn Treffen und Veranstaltungen mussten oft ausfallen. Nun steht endlich mal wieder etwas Großes an: die Europameisterschaft im Fußball. Trotzdem ist bei vielen die Vorfreude nicht so riesig wie sonst. Häuser und Autos etwa sind kaum geschmückt. In Supermärkten und anderen Geschäften gibt es weniger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+