KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Verrückte Torten

Sogar seine Kinder sind drauf reingefallen! Mohammed Omairat backt Torten. Die sehen allerdings nach etwas völlig anderem aus. Seine Kinder dachten zum Beispiel, er habe ihnen Chips, Cola und Burger auf den Tisch gestellt und freuten sich. Aber dann schnitt der Konditor vom Cola-Becher ein Stück ab und biss hinein!

16.01.2022 UPDATE: 16.01.2022 14:03 Uhr 26 Sekunden
Konditor
Zum Reinbeißen lecker: Dieser Farbeimer ist eine Torte. Foto: Fabian Strauch/dpa

Sogar seine Kinder sind drauf reingefallen! Mohammed Omairat backt Torten. Die sehen allerdings nach etwas völlig anderem aus. Seine Kinder dachten zum Beispiel, er habe ihnen Chips, Cola und Burger auf den Tisch gestellt und freuten sich. Aber dann schnitt der Konditor vom Cola-Becher ein Stück ab und biss hinein!

Sogar Polizisten waren verwirrt. Sie glaubten, Mohammed Omairat habe ein Gerät zum Messen von Geschwindigkeit aufgestellt, wie es die Polizei benutzt: "Bis ich reingebissen habe. Da haben sie groß geguckt und dann gelacht."

Selbst einen Eimer mit Wandfarbe hat der Konditor aus der Stadt Krefeld im Bundesland Nordrhein-Westfalen schon mit Sahnecreme nachgebaut. Denn das mag er besonders gern: Torten herzustellen, die man überhaupt nicht mit Süßigkeiten in Verbindung bringt.

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.