KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Rat geben statt snowboarden

Ein paar wenige Wettkämpfe hätten Carolin Langenhorst und Melanie Hochreiter noch vor sich gehabt. Doch wegen des Coronavirus wurden die Wettkämpfe der beiden Profi-Snowboarderinnen abgesagt. Deshalb sind die Sportlerinnen nun im Einsatz, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und anderen zu helfen.

06.04.2020 UPDATE: 06.04.2020 15:33 Uhr 26 Sekunden
Melanie Hochreiter
Snowboarderin Melanie Hochreiter ist auch Polizistin. Foto: Snowboard Germany/dpa

Ein paar wenige Wettkämpfe hätten Carolin Langenhorst und Melanie Hochreiter noch vor sich gehabt. Doch wegen des Coronavirus wurden die Wettkämpfe der beiden Profi-Snowboarderinnen abgesagt. Deshalb sind die Sportlerinnen nun im Einsatz, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und anderen zu helfen.

Melanie Hochreiter arbeitet als Polizistin. Das macht sie auch, wenn sie gerade nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+