KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Neue Masken-Idee beim Händewaschen

Seine Fans kennen ihn schon lange so: Der Rapper Cro tritt mit einer Panda-Maske auf und versteckt sein Gesicht. Seit einiger Zeit trägt er auch mal andere Masken als den Panda. In seinem neuen Musik-Video sieht die aus wie eine Art Helm mit Ohren.

10.05.2021 UPDATE: 10.05.2021 15:43 Uhr 21 Sekunden
Cro
Helm statt Panda, so zeigt sich der Rapper Cro in einem neuen Video. Foto: Universal Music/dpa

Seine Fans kennen ihn schon lange so: Der Rapper Cro tritt mit einer Panda-Maske auf und versteckt sein Gesicht. Seit einiger Zeit trägt er auch mal andere Masken als den Panda. In seinem neuen Musik-Video sieht die aus wie eine Art Helm mit Ohren.

Die Idee dafür hatte er im Urlaub. Das erzählte Cro jetzt einem Reporter: "Ich war da am Händewaschen und habe im Spiegel hinter mir so einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+