KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Großer Ärger bei Fußball-Spiel

Beim Fußball spricht man meist von Mannschaften, die gewonnen oder verloren haben. Gerade ist aber von einem Fußballspiel die Rede, das keine 15 Minuten gedauert hat. Zu Ende gespielt wurde es also erst mal nicht.

09.12.2020 UPDATE: 09.12.2020 13:13 Uhr 35 Sekunden
Spieler von Paris und Istanbul
Beide Mannschaften spielten nach dem Vorfall nicht mehr weiter. Foto: Francois Mori/AP/dpa

Beim Fußball spricht man meist von Mannschaften, die gewonnen oder verloren haben. Gerade ist aber von einem Fußballspiel die Rede, das keine 15 Minuten gedauert hat. Zu Ende gespielt wurde es also erst mal nicht.

Denn am Dienstag gab es im Spiel zwischen Paris St. Germain und Basaksehir Istanbul (ausgesprochen: Baschakscheehir Istannbul) großen Ärger.

Was war passiert? Erst gab es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+