KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Gewonnen!

Die meisten kennen ihn in seinem roten Trikot vom FC Bayern München. Doch am Donnerstagabend hatte sich Fußballer Robert Lewandowski richtig schick gemacht. Mit Anzug und Fliege! Gelohnt hat es sich: Denn Robert Lewandowski bekam seinen großen Auftritt. Er wurde zum Weltfußballer des Jahres gekürt. Dabei ließ er sogar Cristiano Ronaldo und Lionel Messi hinter sich. "Ich bin sehr stolz und sehr zufrieden", sagte er nach der digitalen Preisverleihung.

18.12.2020 UPDATE: 18.12.2020 12:58 Uhr 30 Sekunden
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski wurde in der digitalen Preisverleihung ausgezeichnet. Foto: Valeriano Di Domenico/POOL FIFA/Getty/dpa

Die meisten kennen ihn in seinem roten Trikot vom FC Bayern München. Doch am Donnerstagabend hatte sich Fußballer Robert Lewandowski richtig schick gemacht. Mit Anzug und Fliege! Gelohnt hat es sich: Denn Robert Lewandowski bekam seinen großen Auftritt. Er wurde zum Weltfußballer des Jahres gekürt. Dabei ließ er sogar Cristiano Ronaldo und Lionel Messi hinter sich. "Ich bin sehr stolz und sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+