KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Der Chefkoch trickst

In der Küche ist Tim Raue normalerweise der Chef. Er gilt sogar als einer der besten Köche Deutschlands und hat schon viele Auszeichnungen gewonnen.

23.12.2020 UPDATE: 23.12.2020 16:08 Uhr 31 Sekunden
Tim Raue
Tim Raue kocht an den Feiertagen mit der Familie seiner Frau. Foto: Christoph Soeder/dpa

In der Küche ist Tim Raue normalerweise der Chef. Er gilt sogar als einer der besten Köche Deutschlands und hat schon viele Auszeichnungen gewonnen.

Doch wenn er an Weihnachten mit der Familie seiner Frau kocht, sagt er meistens nicht, wo es langgeht. "Ich darf meinen österreichischen Schwiegereltern beim Kochen assistieren", sagte Tim Raue jetzt Reportern, also höchstens

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+