KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Feiern, trauern, weiterspielen

Die einen feiern und jubeln nach einem Fußballspiel, die anderen sind enttäuscht. So war es auch beim DFB-Pokalfinale am Donnerstagabend in Berlin. Die Fußballer von Borussia Dortmund gewannen 4:1 gegen RB Leipzig.

14.05.2021 UPDATE: 14.05.2021 12:43 Uhr 35 Sekunden
Borussia Dortmund
Die Spieler von Borussia Dortmund freuen sich über den DFB-Pokal. Foto: Martin Rose/Getty-Pool/dpa

Die einen feiern und jubeln nach einem Fußballspiel, die anderen sind enttäuscht. So war es auch beim DFB-Pokalfinale am Donnerstagabend in Berlin. Die Fußballer von Borussia Dortmund gewannen 4:1 gegen RB Leipzig.

"Das war ein unglaublicher Moment", sagte BVB-Kapitän Marco Reus. Für Leipzig war es traurig. Das Team hat zum zweiten Mal in drei Jahren das DFB-Pokalfinale

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+