KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Youtuber im Mini-Haus

Fynn Kliemann hat Spaß am Basteln, am Handwerkern und am Musik machen. Auf Youtube ist er mit seinen Videos dazu ziemlich bekannt geworden. Jetzt hat er ein neues Projekt. Das ist winzig und groß zugleich.

12.01.2021 UPDATE: 12.01.2021 16:08 Uhr 21 Sekunden
Fynn Kliemann
Fynn Kliemann hat sich das wohl kleinste Haus Deutschlands gekauft. Es steht in Bremen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Fynn Kliemann hat Spaß am Basteln, am Handwerkern und am Musik machen. Auf Youtube ist er mit seinen Videos dazu ziemlich bekannt geworden. Jetzt hat er ein neues Projekt. Das ist winzig und groß zugleich.

Fynn Kliemann hat in der Stadt Bremen ein altes Haus gekauft. Es ist aber nicht irgendein Haus. Es soll das kleinste in Deutschland sein. Zum Wohnen sind darin nur vier Quadratmeter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+