KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Der Mars zum Anschauen und Anhören

Alles voller Videos: Im Internet werden einem jeden Tag viele Beiträge vorgeschlagen. Aber solche Videos hast du sicher noch nie gesehen. Vor ein paar Tagen ist auf dem Planeten Mars ein Roboter-Auto aus dem Land USA gelandet.

23.02.2021 UPDATE: 23.02.2021 15:13 Uhr 36 Sekunden
Bilder vom Mars
So sieht es gerade auf dem Planeten Mars aus. Foto: --/Nasa/PA Media/dpa

Alles voller Videos: Im Internet werden einem jeden Tag viele Beiträge vorgeschlagen. Aber solche Videos hast du sicher noch nie gesehen. Vor ein paar Tagen ist auf dem Planeten Mars ein Roboter-Auto aus dem Land USA gelandet.

Nun kamen die ersten Videos auf der Erde an. Darauf ist erst mal zu sehen, wie sich der Fallschirm im Weltall öffnete. Dann landet der Rover langsam auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+