KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Beraten wie es weitergeht

Im Land Spanien gehen die Menschen seit Dienstag wieder zur Arbeit. In Österreich haben kleinere Geschäfte und zum Beispiel Baumärkte wieder aufgemacht. Frankreich dagegen hat seine strengen Regeln noch einmal verlängert, um die schnelle Ausbreitung des neuen Coronavirus zu verhindern. Und Deutschland?

14.04.2020 UPDATE: 14.04.2020 14:53 Uhr 37 Sekunden
Corona-Regeln
Können die Regeln bald gelockert werden? Darüber berät die Kanzlerin mit den Chefs der Bundesländer. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Im Land Spanien gehen die Menschen seit Dienstag wieder zur Arbeit. In Österreich haben kleinere Geschäfte und zum Beispiel Baumärkte wieder aufgemacht. Frankreich dagegen hat seine strengen Regeln noch einmal verlängert, um die schnelle Ausbreitung des neuen Coronavirus zu verhindern. Und Deutschland?

Wie es nach dem Wochenende weitergeht, wollen die Bundeskanzlerin Angela Merkel und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+