Plus

Zukunft von Kaiser's Tengelmann bleibt in der Schwebe

Mülheim/Ruhr (dpa) - Die Zukunft der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann ist weiter ungewiss. Die Verhandlungen zwischen Edeka und Rewe über eine Aufteilung der Filialen der angeschlagenen Supermarktkette wurden erneut vertagt, wie aus Verhandlungskreisen zu hören war. Ursprünglich war ein Durchbruch bis zum vergangenen Freitag angestrebt worden. Nun soll am Mittwoch weiter verhandelt werden. Die über 15 000 Beschäftigten der Supermarktkette erhoffen sich einen Kompromiss der Rivalen Rewe und Edeka, andernfalls droht der Verlust von tausenden von Arbeitsplätzen.

07.11.2016 UPDATE: 07.11.2016 21:02 Uhr 17 Sekunden

Mülheim/Ruhr (dpa) - Die Zukunft der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann ist weiter ungewiss. Die Verhandlungen zwischen Edeka und Rewe über eine Aufteilung der Filialen der angeschlagenen Supermarktkette wurden erneut vertagt, wie aus Verhandlungskreisen zu hören war. Ursprünglich war ein Durchbruch bis zum vergangenen Freitag angestrebt worden. Nun soll am Mittwoch weiter verhandelt werden.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+